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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jeans-Direct ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich kaufe seit Jahren Pepe Jeans, da mir der Schnitt und die Form am besten an mir gefallen! (größtenteils Venus Größe 27/34) Seit einigen Monaten entstehen bei JEDER Hose an den Gesäßtaschen Löcher an den Nähten bzw. reisen die "oberen Ecken" der ...
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jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
https://www.jeans-direct.de/
info@jeans-direct.de
Reklamation schreibenIch kaufe seit Jahren Pepe Jeans, da mir der Schnitt und die Form am besten an mir gefallen! (größtenteils Venus Größe 27/34) Seit einigen Monaten entstehen bei JEDER Hose an den Gesäßtaschen Löcher an den Nähten bzw. reisen die "oberen Ecken" der ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Jeans-Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Jeans-Direct in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Jeans-Direct einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jeans-Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Jeans-Direct an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Jeans-Direct unter folgender Hotline einreichen:
0234/9256844
Du kannst eine Nachricht an Jeans-Direct an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jeans-direct.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Jeans-Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
jeans-direct.de Salomon & Fischer GmbH & Co. OHG
An der Salzstr. 6
44805 Bochum
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