Hygiene

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486135
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Beschwerde zum Verhalten eines Mitarbeiters Ihrer Tankstelle in 83539 Forsting.
Nachdem ich beim tanken war und den Kassenraum betrat bemerkte ich einen Mitarbeter an der Kasse ( es dauerte 6 Minuten bis ich abkassiert wurde ).
Ich wollte mir noch eine belegte Brezel kaufen dies habe ich aber lieber sein lassen, denn ein Mitarbeiter
hatte gerade Brezen mit Butter bestrichen ( ohne Handschuhe ) und hatte dann seine Finger im Mund abgelegt und die Brezel in die Auslage gelegt.
Ich frage mich was das Gesundheitsat hier dazu sagen würde ?
Ich werde diese Tankstelle nicht mehr anfahren.

Teilen

28-04-2023 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr kalt

2
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.