keine Möglichkeit zu tanken

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548832
  • 110
Anzeige

ich bin gekommen um 21 Uhr 50 auf die Tankstelle von Z NÖ-Süd Str. 3 Obj.72, 2351 Wiener Neudorf und habe keine Möglichkeit zu tanken weil den Mittarbeiter schon geschlossen hat . habe ein problem mit auto computer so ich war total ohne Benzin . ich sollte zu fuss bis ömv Tankstelle zu kaufen Benzin . mehr Personen dort konnte nicht tanken

Teilen

05-10-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

normal sind sehr freundlich aber in meine stellen ich war sehr entäusch weil zu fuss bis nette Tankstellen sollte in der nacht gehen

2
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.