Mitarbeiterin hat mich sehr schlecht behandelt

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482203
  • 164
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Am Sonntag, dem 09.04.2023 gegen 9.30-10,00 Uhr habe ich auf der Tankstelle in Roermonder Str. 274-278 in Übach Palenberg/Herzogenrath getankt.
Ich wurde von einem älteren Herrn bedient und habe gefragt, ob ich mit der Sodexo Karte bezahlen kann. Er zuckte nur mit den Schultern, also gab ich die PIN ein, es hat aber nicht funktioniert. Darauf mischte sich eine andere Verkäuferin mit lauter Stimme ein, es wäre mein Fehler, wenn das nicht funktioniert. Die PIN war richtig und das Geld war drauf, habe ich also noch drei mal versucht, wobei die Dame mich immer wieder laut anmachte und noch was sagte, unter anderem " "ist mir doch Scheiß egal". Ich habe gesagt, nachdem ich letzendlich mit meiner Bankkarte bezahlte, sie hätten mir einfah nur sagen können, dass diese Karte (Sodexo)hier nicht bedient wird. Darauf schrie sie: "raus hier". Ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben, von vorne habe ich mich ganz normal und ruhig verhalten, habe eigentlich nichts gesagt. Probierte einfach vier mal mit der Sodexo Karte, nichts mehr. Nach ihrem " raus hier" habe ich den Chef sprechen wollen, darauf sagte sie: " ist nicht hier", immer noch sehr unfreundlich. Dann wollte ich seine Telefonnummer, worauf sie erwiderte: " kriegst du nicht, raus hier". Es war sehr unangenehm am frühen Osternsonntag. Vielleicht mochte sie mich nicht, weil ich mit Akzent spreche. Ist aber trotzdem nicht entschuldbar. Ich wohne in der Nähe dieser Tankstelle. Fahre also schon ab und zu dahin tanken. Jetzt habe ich einfach nur Angst. Die wäre auf mich losgegangen, wenn ich nicht gegangen wäre. Sie war so agressiv drauf. Mir fehlen einfach nur Worte. Dass es überhaupt möglich ist, als Mitarbeiter so die Kunden zu behandeln, die ihr Geld bei Euch lassen. Ich arbeite auch in einer Dienstleistungsbranche, als Sachbearbeiterin bei Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, habe jeden Tag Umgang mit Mandanten. Ich würde meine Arbeit sofort verlieren, wenn ich einem Mandanten so entgegenkommen würde. Das war unter jeglichem Niveau.
Hoffentlich für alle anderen Kunden wählen Sie ihr Personal besser für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
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Geilenkirchenerst. 482, 52134 Herzogenrath

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12-04-2023 um 20:56 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Auf meine Beschwerde habe ich nur eine kurze Antwort erhalten, dass zu der jeweiligen Filiale ein Außendienstmitarbeiter hinfährt.

2
JET
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