JET

JET Tankstellen Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

JET Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit JET zu lösen

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 153

Antwortquote

11.1%

Verbraucherempfehlung

46.2%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

3/10

JET Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit JET zu lösen

JET Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich JET bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

GooglePlay-Karte - JET-Tankstelle Ernst-Thälmann-Str. 71, 15344 Strausberg

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag, den 12.02.2024 habe ich um 11:52 Uhr eine GooglePlay-Karte im Wert von 25,00 Euro käuflich erworben. Als ich sie heute aktivieren wollte, musste ich leider feststellen, dass das Abziehen des Sicherheitsstreifens nicht in einem Stück möglich war und der Aktivierungscode beschädigt und nicht leserlich ist. Daraufhin habe ich heute die Filiale erneut aufgesucht, um die Karte umzutauschen, da sie für mich wertlos ist. Man verwies mich an GooglePlay. Kontaktdaten konnten mir nicht genannt werden. Der Versuch bei GooglePlay diese Karte zu reklamieren ist fehlgeschlagen, da ich diese ja noch nicht auf mein Konto aufladen konnte. Bei einer anderen beschädigten Karte bei ALDI konnte man aufgrund meines Kassenzettels den verborgen Code herausfinden. Dies scheint bei JET nicht möglich zu sein, jedenfalls wurde es mir von der dortigen Verkäuferin nicht angeboten. Dies bedeutet für mich als Rentnerin jetzt, dass ich zwar an JET 25,00 € bezahlt habe, aber die Karte als Gegenwert nicht nutzen kann. Unter Service und Kundendienst verstehe ich leider etwas anderes. Wenn ich z.B. ein Glas Marmelade kaufen würde und entdecke, dass der Inhalt schimmelt, muss ich mich dann auch an den Hersteller direkt wenden? Wohl kaum. Für die Zukunft sollte der Hinweis, "Das Produkt wird im Namen und auf Rechnung des Herausgebers verkauft, welcher auf der Produkt-Verpackung genannt wird, Für die Rechnungsstellung bzgl. dieses Gutscheins ist ausschließlich der jeweilige Herausgeber verantwortlich. Sämtliche mit dem Erwerb dieses Gutscheins in der Verkaufsstelle ausgegebenen Belege sind nicht als Rechnung im Sinne des Umsatzsteuergesetzes zu verstehen." den man NACH dem Kauf der Karte auf dem Kassenzettel erhält bereits über den Karten angebracht werden. So kann man bereits im Vorfeld entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte. Diese Verfahrensweise wäre in meinen Augen fair. E. ******


Toilettenhygiene

Toilette nicht gereinigt....mit Kod und Urin verunreinigt. Waschbecken und Boden total verunreinigt. Kein Hygieneprotokoll vor Ort auf der Toilette ausgehängt. Beschwerde an Mitarbeiterin im Shop bei Rückgabe vom Schlüssel.....Aussage von Auszubildenden im 1 Jahr.....über Hygienabwicklung auf der Toilette weiß sie nichts und die Kontrolle der Toilette würde nur beim Schichtwechsel erfolgen. Sie wäre auch alleine im Shop und sonnst keine weitere Mitarbeiter vor Ort. Sie wäre damit gerade überfordert und ich solle sie gefälligst nicht weiter Belästigen.....2 Person anwesend hinter der Verkaufstheke trinkend mit Energy-Drink und Warnweste ausgestattet. Beide Personen kennen keine Hygienevorschriften sowie den Aushang hierzu. Auf Nachfrage wer den dafür zuständig wäre, wurde die Dame sehr paffig und die Wortwahl ließ sehr zu wünschen übrig.


JET persistiert bei Anpassung von falschen Adressangaben

https://www.jet.de/tankstellen/bielefeld/suedring-42-44 Also erstens heißt es Südring und nicht "Suedring". Und zweitens ist eine Hausnummer "42 - 44" dort nicht bekannt. Das weiß JET, ändert es aber trotzdem nicht ab. Die Hausnummer 42 hat mit der JET nichts zu tun und eine zu "42 - 44" verbundene Hausnummer existiert nicht. Es gilt katasteramtlich: Flurstückskennzeichen: 05285401500980 Lagebezeichnung: Südring 44 Tatsächliche Nutzung/m²: Industrie- und Gewerbefläche/Tankstelle/477 und Flurstückskennzeichen: 05285401500981 Lagebezeichnung: Südring 44 Tatsächliche Nutzung/m²: Industrie- und Gewerbefläche/Tankstelle/723 Die Gesellschaft ist gesetzlich verpflichtet diese amtlichen Angaben zu übernehmen. Die am Gebäude angebrachte "42-44" ist ebenfalls abzuändern.


Mangelnde Unterstützung bei Problem des Personals

Nachdem ich am 6.2.2024 zur Jet in Hallein zum Tanken fuhr versuchte ich bei der Tanksäule 8 zu tanken. Sie war besetzt und der Vorgänger konnte die Tanksäule nicht bedienen, gab mir das zu erkennen und fuhr weg. Ich fuhr dann auf seinen Platz und versuchte meinen Tankvorgang zu starten und zwar mit "bezahlen an der Zapfsäule" mit Karte. Es funktionierte aber nicht. Ich war in Zeitnot, so beschloss ich am nächsten Tag zu tanken. Heute, am 7.2.2024, fuhr ich wieder zur Jet, diesmal zur Zapfsäule 6 und startete den Vorgang erneut bezahlen mit Karte an der Zapfsäule, Beleg ausdrucken, usw. Der Vorgang startete, jedoch nur für die Menge von 0,31 lt. Diesel zum Betrag von € 0,51. Ich startete den Vorgang erneut, jedoch der Vorgang wurde nicht in Gang gesetzt. Die Tankstelle war besetzt mit 2 Damen und einem Herrn, von denen niemand willig war mir eine Unterstützung zukommen zu lassen. Der Herr gab mir noch unwillig den Rat, ich solle zu meiner Werkstätte fahren, der Fehler liege an meinem Auto. Ich würde mir doch erwarten, nach mehr als 20 Jahren treuer Kunde ihres Unternehmens, dass einem mehr Hilfsbereitschaft entgegengebracht wird. Man war völlig uninteressiert sich des Problems anzunehmen.


Undichter tankschlauch

Habe mich eingesult wegen undichten tankschlauch Obwohl ich nur 4,61 Liter getankt habe Erstattung Reinigung meiner Unkosten Großzügige Spende für die Ukraine zB. Led Beleuchtung


Abbuchung ohne getankt zu haben

Ich wollte bei der Tankstelle in Gundramsdorf tanken und habe meine Karte eingefügt und zuspät bemerkt das die jet Tankstelle keinen Diesel hat, aber es wurde trotzdem eine Abbuchung von 150€ durchgeführt.


Zahlung ec karte

Ich habe bei jet getankt und mit der ec karte bezahlt obwohl geld auf meinem konti ist wurde es nicht abgebucht daraufhin bekamm ich 1 brief mit einer neuen zahlung die ich auch wieder gezahlt habe und die haben mir das geld wieder zurück geschickt auf mein konto jetzt drohen sie mir mit inkasso


Kreditkartenmißbrauch über 302,30 Euro, Jet Tankstelle 45127 Essen, Osterfeldstraße

Meinem Konto wurden 302,30 Euro per Kreditkarte belastet. Ich habe keine Umsätze mit dieser Jet Tankstelle getätigt. Die Recherche meiner Bank ergab eine mobile kontaktlose Zahlung am 19.10. 2023 um 12.48 Uhr. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Essen. Meine Kreditkarte habe ich auch nicht verloren. Inzwischen ist die Karte gesperrt. Meine Bank lehnt eine Rückerstattung ab. Ich soll mich direkt an Jet wenden. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages


Diesel benzin

Habe ausversehen Diesel getankt. Laut mein Autohaus ist das nicht möglich. Zapfpistole passt nicht. Eberbach zähle 6. 17.11.23. 16.06 65936bon828Schicht66565 :06


sehr unfreundliches Personal Jet Tankstelle Basler Str. 100, 79115 Freiburg im Breisgau

Ich war heute,07.11.23 um 10:40 uhr in der Tankstelle um 2 Brötchen einzukaufen und wurde so unfreundlich von der Kassiererin angepöbelt, dass die Kasse nicht besetzt sei! Darauf hin fragte ich sie, bitteschön? dann nochmal so unfreundlich, die Kasse ist nicht besetzt. Ich fragt sie. ob es sie auch in freundlich gibt und dass ich mich über sie und ihre super unfreundliche Art beschweren würde, was ich somit tue. Die blonde Frau Mitte 30, heißt Maria. Ich werde die Tankstelle nie mehr betreten und werde sehr gerne die Jettankstelle weiter empfehlen. Einfach unglaublich dieses Verhalten!


Beschwerde an JET senden

Kontaktdaten

JET Tankstellen Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 1
20355 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.jet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei JET beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei JET einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von JET zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von JET einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an JET senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend JET um Stellungnahme.

Wie kann ich JET telefonisch erreichen?

Du kannst JET telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)40-63801-0

Wie kann ich den Kundenservice von JET per E-mail erreichen?

Du kannst JET eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail.jet-tankstellen@p66.com

Wie lautet die Adresse von JET um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von JET telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

JET Tankstellen Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 1
20355 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist JET bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 153 öffentliche Beschwerden über JET verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von JET wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 11.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von JET hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.