Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich zum wiederholten Mal
einen Preisunterschied, von der Anzeigetafel zu der Zapfsäule festgestellt. Das stellte ich aber erst beim Tanken fest. Das ist nicht in Ordnung, der Unterschied betrug 3 Cent. Nach dem ich die Angestellte darauf hinwies, wurde mir gesagt, dass es von der Zentrale gesteuert wird. Nach dem Tankvorgang, dem Bezahlen und dem Wegfahren gab es immer noch die Differenz. Anzeigetafel 191,9 zu 194,9 die ich bezahlte. Das ist nicht das erste Mal so.
Teilen
24-04-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 18:18 Uhr
Ich sehe es genau so wie sie, in der Reihenfolge, beim Tanken war es jedoch nicht so, genau anders herum
Die Tanksäule vor der Preistafel erhielt den neuen Preis
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 20:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?das Problem wurde erklärt und es sollte sich nicht wiederholen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.