Mitteilung über unfreundliche Bedienung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2021
  • #224611
  • 268
Anzeige

Werte Damen und Herren,
am 24.04.2021 habe ich an der JET Tankstelle Wörmlitzer Str. in Halle/Sa gegen 14:45 Uhr mein Fahrzeug betankt. Als ich bezahlen wollte, bemerkte ich, dass ich keine Schutzmaske dabei hatte. Da der Verkaufsraum ohne Kundschaft gewesen ist, habe ich diesen ohne Maske betreten und wollte meine Rechnung begleichen. Ihre Angestellte verwies darauf, dass sie mir nichts verkaufen dürfte, da ja Maskenpflicht bestünde. Ich hatte das Geld schon passend auf ihren Tisch gelegt, worauf ich wiederum ermahnt wurde, dass sie mir nichts verkaufen dürfte. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich dann eben nicht bezahle und gehen werde. Da wurde mir mit einer Anzeige gedroht, wenn ich nicht bezahlen würde. Da Ihre junge Angestellte ebenfalls ohne jeglichen Schutz also ohne Schutzmaske im Verkaufsraum gewesen ist, machte ich sie darauf Aufmerksam, dass wenn der Kunde eine Maske tragen muss, ich das auch vom Personal verlange auch wenn sie hinter dem Ladentisch steht. Ich habe dann den Nachtschalter benutzt um meine Rechnung zu begleichen. Dies hätte mir ihre Angestellte auch gleich vorschlagen können und es hätte keinerlei Probleme bestanden. Ihre junge Angestellte, ist aber sofort auf Krawall aus gewesen und muss im betreff einer freundlicheren Bedienung noch sehr viel lernen und niemand kann etwas dafür, wenn Ihre Angestellte Sonn.- oder Feiertage arbeiten muss.
Des Weiteren verwehre ich mich gegen die Äußerung ihrer Mitarbeiterin, dass sie beleidigt worden wäre. Niemand hat sie beleidigt und niemand ist zu dieser Zeit, wegen einer Corona Ansteckung gefährdet gewesen da der Verkaufsraum leer gewesen ist und ich mein Geld auf den Tisch gelegt habe. Wenn sich aber jemand profilieren will, sollte sie aufpassen mit welchen Mitteln dies geschieht.
Ich bitte Sie diese Angelegenheit zu klären und mich darüber zu informieren. Im Voraus bedanke ich mich und verbleibe MfG ******, ******

Teilen

Ärger mit JET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde von der betreffenden Tankstelle keine Reaktion gezeigt

1
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.