unmöglicher Tankwart

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238111
  • 262
Anzeige

wir stellten unser Fahrzeug (mit Behinderten Tafel) ordnungsgemäß auf dem gekennzeichneten Kunden Parkplatz der Jet Tankstelle 1230 Breitenfurter Str 164 ab, meine Freundin blieb am Steuer sitzen und ich ging den Kassier suchen weil ich einkaufen wollte.

den Raucher außerhalb der Verkaufsräume weniger als 3 (!) Meter neben den Zapfsäulen erkannte ich nicht als Angestellten und ging um das Gebäude, weil ich auch auf die Toilette gemusst hätte (ich bin inkontinent).

als ich wieder zum Auto ging weil niemand an der Kasse war (Mittwoch 19. Mai 2021, ca. 15h, zugegeben schwache Kunden Frequenz) begegnete mir der Raucher, gab sich als Kassier zu erkennen und fotografierte das Heck unseres Autos "für Anzeige", wie er sagte. Ich hielt das zunächst für einen Witz.

ich erledigte meinen Einkauf, ging auf die Toilette und ließ mich nicht auf viel Wortwechsel ein obwohl mich dieser Mensch äußerst unhöflich zb "mir teppert kommen" etc. anredete, als ich ihn zur Rede stellte.

(am Kunden Parkplatz befindet sich keine Aufschrift, wo und wieviel Schritte vor oder nach Einkauf getan werden dürfen, das Beschriebene spielte sich innerhalb ca. 5 Minuten nach unserem Eintreffen ab)

als uns beim Wegfahren auffiel, dass Benzin nachzufüllen war, fuhren wir um den Häuserblock und zurück und tankten anschließend noch.

(auf Scheibenreinigung, Wasser, Öl Kontrolle etc. sprach mich dieser Tankwart NICHT an)

der Tankwart trug während der gesamten Zeit weder im Kassenraum noch außerhalb eine FFP2 Maske.

wir sind so ein Benehmen bei Jet Tankstellen nicht gewöhnt und würden gern Mediationen vorschlagen, um solche Zustände evtl zu verbessern.

Rechnungen mit Datum vorhanden, und Zufahrt müsste ja auf dem Tankstellen Video mit Uhrzeit sichtbar sein.

Teilen

Ärger mit JET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 21:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war ehrlich bemüht, das Problem aus der Welt zu schaffen

1
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.