Jobcenter Landkreis Konstanz

Jobcenter Landkreis Konstanz

Beschwerde schreiben

Jobcenter Landkreis Konstanz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jobcenter Landkreis Konstanz zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Jobcenter Landkreis Konstanz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jobcenter Landkreis Konstanz zu lösen

Jobcenter Landkreis Konstanz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jobcenter Landkreis Konstanz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

keine Mietzahlungen für HartzIV Empfängerin

Ich bzw eine Erbengemeinschaft habe seit 15 Monaten eine Mieterin, die zumindest die meiste Zeit Anspruch auf Wohngeld hätte. Trotz mehrfacher Aufforderung an das Jobcenter, nun endlich Miete für die Frau zu zahlen, kam bisher keinerlei Reaktion. Bei Anrufen werde ich mit dem Hinweis auf Datenschutz abgewimmelt. Ich wollte der Frau helfen, aber mit einem derartigen Verhalten des Jobcenters wird auch noch der letzte willige Vermieter als Anbieter von Wohnungen an Hartz IV Empfänger vergrault Es kann doch nicht sein, dass jemand mit Ansprüchen auf Sozialleistungen mehr als 1 jahr hingehalten wird.


Beschwerde an Jobcenter Landkreis Konstanz senden

Kontaktdaten

Jobcenter Landkreis Konstanz
Konzilstraße 9
78462 Konstanz
Deutschland

Webseite
https://www.jobcenter-kn.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jobcenter Landkreis Konstanz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jobcenter Landkreis Konstanz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jobcenter Landkreis Konstanz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jobcenter Landkreis Konstanz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jobcenter Landkreis Konstanz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jobcenter Landkreis Konstanz um Stellungnahme.

Wie kann ich Jobcenter Landkreis Konstanz telefonisch erreichen?

Du kannst Jobcenter Landkreis Konstanz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07531 36336-0

Wie kann ich den Kundenservice von Jobcenter Landkreis Konstanz per E-mail erreichen?

Du kannst Jobcenter Landkreis Konstanz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: jobcenter-landkreis-konstanz@jobcenter-ge.de

Wie lautet die Adresse von Jobcenter Landkreis Konstanz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jobcenter Landkreis Konstanz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Jobcenter Landkreis Konstanz
Konzilstraße 9
78462 Konstanz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jobcenter Landkreis Konstanz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Jobcenter Landkreis Konstanz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jobcenter Landkreis Konstanz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jobcenter Landkreis Konstanz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.