Grundsicherung beantrag seid Juni und im Stich gelassen auf gut deutsch

  • 07 Okt 2022
  • #425696
  • 110
Anzeige

Ich habe agb 1 bezogen bis mai und danach als es Richtung Ende zu ging habe ich bei Job Center hückelhoven agb 2 beantragt mit Wohnung Übernahme. Hin und her habe ich alles nachgereicht Vermieter Unterschrift alles. Mein Sachbearbeiter ****** ****** aus hückelhoven war sein Urlaub wichtiger anscheinend als mein kleines Problemchen. Darauf hin wohnung alles verloren. Ich habe auf der Straße gelebt bin gependelt und ohne Grundsicherung bis heute. Mehr kann ich nicht erzählen weil das drum und dran mich innerlich zerstört hat. Ich habe selbsmord Gedanken weil das Leben echt hart sein kann. Und das alles weil das Job Center mir nicht hilft. ****** ****** deutscher Staatsbürger fürn arsch.

Teilen

07-10-2022 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.