Berechtigungsnachweis nicht erhalten!

  • 27 Sep 2023
  • #545871
  • 263
Anzeige

Seit 2 Monaten warte ich auf meinen Berechtigungsnachweis. Meine Kundenkarte läuft in 4 Tagen ab. Jobcenter wurde bereits zweimal angeschrieben, keine Reaktion. Somit muss ich wohl jetzt ein Deutschlandticket kaufen oder für 91 Euro ein Monatsticket oder ich bleibe zu Hause und gehe zu keinen Bewerbungsgesprächen. Unglaublich was hier passiert! Eine Arbeit hätte ich in Aussicht, kann aber nicht fahren oder muss teures Ticket kaufen..

Teilen

27-09-2023 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.