Keine Bescheid, Keine Erklärung, Keine Krankenversicherung

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434518
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Antrag auf Harz IV im September 2022 - online und auf das Arbeitsamt Portal.
Ein Termin zum Anfang Oktober wurde vergeben. Zu dem Termin, ich habe alle ausgefühlte Formularen und Unterlagen mitgenommen und abgegeben.
Der Job Center bat nach einen Eingliederungszuschuss Bescheid vom der deutsche Rentenversicherung Bund verlangt. Das habe ich auch nachgesendet.
Allerdings mein Antrag wurde bis heute nicht bearbeitet bis heute am 02.11.2022.
Ich bin schwer Krank und meine Krankenversicherung wurde am 12.09.2022 abgemeldet mit dem Rest Arbeitslosengeld was abgelaufen war.
Ich versuchte mehrmals bei den Job Center vergeblich Informationen zu erhalten, aber mir werde immer nur gesagt, dass in Bearbeitung ist.
Ich müsse vom meinen Wirbelsäule operierte werden, habe einer Leber und Schilddrüsen stark Beschwerden und habe keiner Krankenversicherung da der Job Center bis heute kaum einen Konkreten Information an mir zugesendet hat.
DARUM ich bitte DRINGEND um HILFE.
Was soll ich noch machen? Wo soll ich mich Beschwerden? Was soll ich machen?
Ich bin Krank und müsse zum Arzt DRINGEND. Ich bitte darum um Ihre Unterstützung.

Mein Name ist:
****** ******
Langbürgener Str. 14
81549 München
Kundennummer: 843A268832

Bitte um HILFE

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
:

Teilen

02-11-2022 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 18:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach ca. 8 Tagen, hat den Geschäftsführer der Job Center mit mir kontaktiert und sich entschuldigte sowie prompt alles erledigt und, ich war wieder krankenversicherte und den Bescheid war da.

Ich bin sehr dankbar, das ich Ihrer Dienstleistung in Internet gefunden habe.
Vielen herzlichen Dank.

Danke Ihnen vielmals,

Mit freundlichen Grüßen

Lilia Fernandes

2
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.