Wie ich leider nicht sehen kann, gibt es wohl derzeit keine Sonderregelung mehr bei der BVG für die weitere Nutzung des Sozialticket S ohne Kundenkarte und nur mit Kopie vom Jobcenter Bescheid!? Und nun läuft Ende September diese aus und für Oktober kann ich nicht mehr weiter das Ticket S nutzen, da ich bisher immer noch nicht nach 4 Monaten das Berechtigungsschreiben mit QR Code trotz mehrfache telefonische Anfragen erhalten habe!? Wie kann es nun weiter gehen? Leider konnte ich dadurch auch nicht vergünstigt am sozialen Leben teilnehmen wie es damit eigentlich vorgesehen
war!? Weitere Anrufe diesbezüglich kann ich mir wohl sparen und bin wegen ausbleibender Lösung des Problems sehr unglücklich und verzweifelt, sehr Schade! Mit freundlichen Grüßen S.D.
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28-09-2023 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 21:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstaunlich schnelle Rückmeldung und Erledigung des Problems aber erst nach mehrfachen Nachfragen
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