Seit 4 Monaten kein Berechtigungsnachweis erhalten

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546371
  • 75
Anzeige

Wie ich leider nicht sehen kann, gibt es wohl derzeit keine Sonderregelung mehr bei der BVG für die weitere Nutzung des Sozialticket S ohne Kundenkarte und nur mit Kopie vom Jobcenter Bescheid!? Und nun läuft Ende September diese aus und für Oktober kann ich nicht mehr weiter das Ticket S nutzen, da ich bisher immer noch nicht nach 4 Monaten das Berechtigungsschreiben mit QR Code trotz mehrfache telefonische Anfragen erhalten habe!? Wie kann es nun weiter gehen? Leider konnte ich dadurch auch nicht vergünstigt am sozialen Leben teilnehmen wie es damit eigentlich vorgesehen
war!? Weitere Anrufe diesbezüglich kann ich mir wohl sparen und bin wegen ausbleibender Lösung des Problems sehr unglücklich und verzweifelt, sehr Schade! Mit freundlichen Grüßen S.D.

Teilen

28-09-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jobcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstaunlich schnelle Rückmeldung und Erledigung des Problems aber erst nach mehrfachen Nachfragen

2
Jobcenter
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.