Diätpillen und Tropfen von Judith Williams unter Höhle der Löwen gekauft

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424365
  • 236
Anzeige

Frau Williams hat im Internet unter der Sendung Höhle der Löwen Diätpillen Revolyn Keto Burn für 119,75 € angeboten. Leider war ich vertrauensselig und habe diese gekauft. Null Erfolg! Teuer bezahlt. Jetzt sehe ich Frau Williams laufend Creme Bekleidung anbieten und gehe davon aus, dass alle von Ihr angebotenen Waren nicht vertrauenswürdig sind. Bin von dieser Frau total entäuscht. Wie kann etwas angeboten werden, wenn sie anscheinend dieses Präparat nicht selbst probiert hat.

Teilen

04-10-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 12:24 Uhr


Liebe Frau ******,

es haben wiederholt Betrüger die Prominenz der Löwin ausgenutzt. Hierbei handelt es sich um eine sehr gute Photoshop-Täuschung und um kein Investment von Judith Williams aus „Die Höhle der Löwen“. Wir kennen das Produkt und das Unternehmen dahinter nicht, daher raten wir von einem Kauf ab. Es tut uns leid, dass diese Anzeige für Verwirrung gesorgt hat – rechtliche Schritte unsererseits wurden bereits eingeleitet.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 14:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind immer die anderen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Diese Möglichkeiten habe ich nicht. Werde zukünftig vorsichtig sein und mich nicht von Bekanntheitsgraden blenden lassen.

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.