Der Pump-Mechanismus funktioniert nicht, trotz zahlreicher Versuche kann ich das Produkt nicht nutzen. Ein Umtausch in der Drogerie-Filiale ist leider nicht möglich. Ich bin enttäuscht.
Teilen
21-12-2022 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
21-12-2022 um 14:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden.
Wir verstehen Ihren Unmut und helfen Ihnen gerne weiter. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte strenge Kontrollen passieren, ehe diese in den Verkauf dürfen. Qualität ist unsere höchste Maxime. Gerne tauschen wir Ihnen das Produkt aus, wenn Sie uns Ihre Adresse und Daten verraten.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 14:14 Uhr
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Meine Adresse lautet wie folgt:
****** ******
Dorfstraße 19a
16818 Wuthenow
Antwort von Judith Williams
17-01-2023 um 13:42 Uhr
Liebe Frau ******,
danke für die Adresse.
Gerne lassen wir Ihnen nun den Filler zukommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.