Liebe Judith, ich habe mir vor ein paar Wochen die Ampullen von Luxury Diamond bestellt. Und jedesmal wenn ich einen öffne zerbricht das Glas. Das ist nicht schön, ich habe dann auch Glasscherben in dem Serum.
Teilen
12-12-2022 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
14-12-2022 um 12:03 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedauern Ihre Erfahrung. Bitte melden Sie sich unter info@judithwilliams.com via Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihrer Adresse und einem Foto. Dann finden wir bestimmt eine passende Lösung. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich sehr gut, ich warte noch auf meinen Ersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.