Fluid Filler anti-aging Retinol Expert, 10 ml

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342844
  • 314
Anzeige

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Fluid Filler anti-aging Retinol Expert zum 3. Mal nachgekauft, nur leider scheint der Spender dieses Mal defekt zu sein. Ich "pumpe" wie verrückt, aber die Creme kommt nicht zum Vorschein. Gibt es einen "Trick", wie ich es hinbekommen kann?
Ich habe es bei DM gekauft, habe aber leider die Umverpackung und den Kassenzettel nicht mehr, sonst hätte ich es umgetauscht.
Vielen Dank!

Teilen

22-01-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 15:26 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns detailliert Feedback zu geben. Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere oberste Maxime ist. Wir geben dieses Problem an unsere Qualitätskontrolle weiter. Wenn Sie uns Ihre Adresse verraten unter info@judithwilliams.com und einer kurzen Mail, dass Sie von Reklamation24 kommen, dann senden wir Ihnen gerne ein kleines Goodie Paket.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert, gibt nichts zu beanstanden.

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.