Pumpspender funktioniert nicht

  • Behoben
  • 25 Mär 2022
  • #363623
  • 246
Anzeige

Habe heute bei DM zum ersten Mal den Retinol Expert Filler gekauft und wollte ihn jetzt in freudiger Erwartung auftragen, bin jetzt aber sehr enttäuscht, weil auch nach 100 x pumpen nichts rauskommt.

Teilen

25-03-2022 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2022 um 08:50 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine negative Erfahrung gemacht haben. Bitte verraten Sie uns Ihre Adresse und wir senden Ihnen gerne Ersatz.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

05-04-2022 um 19:31 Uhr


Sie hatten mir keine Kontaktadresse genannt. Falls die von mir recherchierte und verwendete E-Mailadresse info@judithwilliams.com falsch war, melden Sie sich bitte, denn der von Ihnen versprochene Ersatz ist nach 8 Tagen noch nicht angekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ersatzsendung ohne viel hin und her finde ich sehr kulant (obwohl es etwas dauerte). Noch besser hätte ich es gefunden, wenn man mir mit der ersten Rückmeldung eine Kontakt-E-Mailadresse genannt hätte. Vielen Dank

12-04-2022 um 10:49 Uhr


Liebe Frau ******,

wir befinden uns in einer Homeoffice-Rotation, da dies die Regierung in Österreich vorschreibt. Im Moment dauert dies etwas länger. Wir senden es Ihnen erst nächsten Montag zu.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

5
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.