Life Long Beauty - Body Butter

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2023
  • #477423
  • 136
Anzeige

Meine Bestellung von letzter Woche ( Life Long Beauty All- In- One- Skin Perfection Set) wurde mir am Freitag zugestellt. Beim Ansehen der Produkte fiel mir auf, dass die Folie bei der Body-Butter nicht vollständig versiegelt ist. Nun kann ich nicht beurteilen, ob ein technisches Problem vorliegt oder sie von jemand anderes geöffnet wurde. Aus diesem Grund möchte ich sie nicht benutzen und hoffe auf eine Lösung ihrerseits. Da ich sonst mit ihren Produkten immer sehr zufrieden war, würde ich gern das gesamte Set ausprobieren wollen. MfG

Teilen

27-03-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2023 um 09:27 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern wirklich sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlerhafte Produkt umgehend nach.

Als kleines Goodie für die entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir Ihnen gerne 500 Beauty Hearts schenken und schreiben diese noch heute auf Ihre E-Mail Adresse gut. Wenn Sie sich mit dieser auf unserer Website mit einem Account anmelden, können Sie die Beauty Hearts entweder weiter sammeln oder sofort für unterschiedliche Vorteile wie kostenlosem Versand einlösen. Alle Informationen zur Einlösung der Punkte und zu dem Very Important Beauty Club finden Sie auf VIB Club: https://www.judithwilliams.com/pages/treueprogramm?utm_source=cs&utm_medium=email&utm_campaign=vib

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße
Ihr Judith Williams Team

2
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.