Ich habe den Filler gekauft und leider funktioniert er nicht.
Bisher war ich von Ihren Produkten überzeugt und bin deshalb sehr enttäuscht.
Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen und kann den Filler deshalb auch nicht zurückgeben.
Gruß
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02-03-2022 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
03-03-2022 um 11:50 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns sehr leid, welche Erfahrung Sie mit dem Retinol Filler gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, das Qualität unsere höchste Maxime ist-wir tauschen Ihnen selbstverständlich das Produkt gerne aus. Bitte verraten Sie uns Ihre Adresse hierzu. Aktuell haben wir den Filler nicht lagernd, gerne aber lassen wir Ihnen ein anderes Produkt zukommen.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2022 um 21:00 Uhr
Nicht erledigt
Antwort von Judith Williams
21-03-2022 um 08:05 Uhr
Liebe Frau ******,
bitte senden Sie uns Ihre Adresse an info@judithwilliams.com-dann können wir Ihnen ein kleines Paket zukommen lassen. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Antwort des Verbrauchers
23-03-2022 um 12:36 Uhr
Hallo, wann wird endlich mein Problem gelöst. Bis jetzt ist es nur unnötiges Geschreibe
Antwort von Judith Williams
23-03-2022 um 13:10 Uhr
Liebe Frau ******,
ohne Ihre Adresse können wir Ihnen leider kein Ersatzprodukt senden und somit auch nicht helfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
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