Retinol Expert Filler

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2022
  • #356039
  • 442
Anzeige

Ich habe den Filler gekauft und leider funktioniert er nicht.
Bisher war ich von Ihren Produkten überzeugt und bin deshalb sehr enttäuscht.
Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen und kann den Filler deshalb auch nicht zurückgeben.

Gruß
****** ******

Teilen

02-03-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2022 um 11:50 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns sehr leid, welche Erfahrung Sie mit dem Retinol Filler gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, das Qualität unsere höchste Maxime ist-wir tauschen Ihnen selbstverständlich das Produkt gerne aus. Bitte verraten Sie uns Ihre Adresse hierzu. Aktuell haben wir den Filler nicht lagernd, gerne aber lassen wir Ihnen ein anderes Produkt zukommen.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

16-03-2022 um 21:00 Uhr


Nicht erledigt

21-03-2022 um 08:05 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte senden Sie uns Ihre Adresse an info@judithwilliams.com-dann können wir Ihnen ein kleines Paket zukommen lassen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

23-03-2022 um 12:36 Uhr


Hallo, wann wird endlich mein Problem gelöst. Bis jetzt ist es nur unnötiges Geschreibe

23-03-2022 um 13:10 Uhr


Liebe Frau ******,

ohne Ihre Adresse können wir Ihnen leider kein Ersatzprodukt senden und somit auch nicht helfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

6
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.