Das bestellte Parfüm entsprach nicht meiner Vorstellung. Nach einigem Hin- und Her habe ich vom Kundenservice einen Retourenschein für den österreichischen DHL Dienst erhalten. Ich wohne in Deutschland. Man versprach mir eine kostenlose Retoure. Mit diesem Schein geht das nicht. Weitere Anfragen per mail werden einfach nicht beantwortet. Die Antworten kommen ohnehin immer erst Tage später. Die Produkte sind o.k., aber von einem Kundendienst erwarte ich zeitnahe korrekte Lösungsvorschläge.
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06-07-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
12-07-2022 um 12:20 Uhr
Liebe Frau ******,
der Retourenschein funktioniert für die Post, DHL und DPD.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist mir nicht möglich, mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein die Ware zurück zu schicken. Die Post in Deutschland erkennt den Code nicht an. Auf meine Nachfrage beim Service wird behauptet, dass der Schein richtig wäre. Aufgrund des kleinen Betrages habe ich aufgegeben, weiter zu forschen. Die Produkte sind ok, der Service nicht.
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