Retoure Parfüm

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2022
  • #395281
  • 205
Anzeige

Das bestellte Parfüm entsprach nicht meiner Vorstellung. Nach einigem Hin- und Her habe ich vom Kundenservice einen Retourenschein für den österreichischen DHL Dienst erhalten. Ich wohne in Deutschland. Man versprach mir eine kostenlose Retoure. Mit diesem Schein geht das nicht. Weitere Anfragen per mail werden einfach nicht beantwortet. Die Antworten kommen ohnehin immer erst Tage später. Die Produkte sind o.k., aber von einem Kundendienst erwarte ich zeitnahe korrekte Lösungsvorschläge.

Teilen

06-07-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 12:20 Uhr


Liebe Frau ******,

der Retourenschein funktioniert für die Post, DHL und DPD.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 10:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist mir nicht möglich, mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein die Ware zurück zu schicken. Die Post in Deutschland erkennt den Code nicht an. Auf meine Nachfrage beim Service wird behauptet, dass der Schein richtig wäre. Aufgrund des kleinen Betrages habe ich aufgegeben, weiter zu forschen. Die Produkte sind ok, der Service nicht.

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.