Fehlende Abschlussrechnung

  • 10 Aug 2022
  • #406786
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Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen und hat meine Abrechnung 6 Wochen nach dem Abrechnungszeitraum noch nicht erstellt. Nach der fristlosen Kündigung und Zurückstufung zum Grundversorger aufgrund von Zahlungsproblemen auf Seite Jura-Strom wurde durchgeführt. Eine Forderung und zweimalige Mahnung gegen mich einen Abschlussbetrag von 45,01€ zu zahlen kann Jura-Strom stellen, aber weder auf Anrufe oder E-Mails reagieren.
Solange ich keine Abschlussrechnung erhalte, kann ich auch keinen Betrag zahlen, bzw. prüfen, welches Guthaben mir zusteht.

Ich erwarte eine sofortige Erstellung meiner Abrechnung und im Anschluss eine unmittelbare Überweisung eines möglichen Guthabens. Hierzu setze ich Ihnen eine Frist bis zum 12.08.2022. Ich behalte mir weitere Schritte vor (z. B. Verzinsung der Geldschuld während des Verzugs gemäß § 288 (1) BGB).

Ich bitte um sofortige Zusendung der Abschlussrechnung!

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