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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jura Strom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jura Strom Zählerstand eingeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann leider nicht den Zählerstand von ****** ******,am Dornhau 2b,79793 Wutöschingen -Horheim, Zählernummer 20283135 auf dem Kontaktformular absenden,es kommt immer die Fehlermeldung ---füllen Sie das Kontaktformular korrekt aus--,telefonisch ist auch niemand erreichbar.Der Zählerstand ist am 10.11.2022 021504. mfG Wilfried ******

Jura Strom Falsche Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Rechnung von Ihnen erhalten, was vorne und hinten nicht passt und jetzt bekomme ich noch Mahnung.

Jura Strom Bekomme immer noch Rechnunge obwohl ich schon längst kein Kunde mehr bin

Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass es sich hier um eine Betrügerfirma handelt. Habe meine Anschlussrechnung Mitte August nach etlichem Chaos und fehlerhafter Rechnungsstellung klären und bezahlen können. Heute bekomme ich wieder eine Rechnung und sie verlangen nochmals 300 EUR – obwohl ich gar kein Kunde mehr bin. Die schicken die Abschlussrechnung einfach nochmals raus.

Jura Strom Zählerstand 25.11.2022

Leider ist es sehr schwer Ihnen meinen Zählerstand auf normalem Weg mitzuteilen. Er war am 25.11.2022 019089KwH Zählernummer: 337121 Gott sei Dank ist mein Vertrag am30.11.2022 beendet ****** ****** Wilhelmm-Hauff-Str.23 86161 Augsburg

Jura Strom stromabrechnung

es werden immer wieder bezahlte beträge neu aufgeführt und noch mal verlangt leider errreicht man niemand vom kundendienst schnell weg von diesen anbieter

Jura Strom Falsche Rechnungen und keine Reaktionen auf Kontaktversuche

Bis vor einige Monaten war ich Kunde bei Jura-Strom. Dann kündigte Jura-Strom von sich aus die Belieferung. Die Abschlußrechnung habe ich bezahlt. Seit dem schickt Jura-Strom weiter irgendwelche Rechnungen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das zu klären. E-Mails kommen als unzustellbar zurück, am Telefon gibt es nur eine automatische Ansage, die sagt, dass Telefonkontakt nicht möglich ist. Auf Briefe wurde ebenfalls nicht reagiert. Mehrmals bat ich um Aufklärung. Keine Reaktion. Heute (24.11.2022) kam eine Mahnung über eine Rechnung, die vor 6 Tagen (18.11.) eintrudelte, und als Fälligkeitstermin den 18.11.2022 nannte. Wie kann ich Jura-Strom bewegen, sich wenigsten mal bei mir zu melden, damit die Sache abschließend geklärt werden kann?

Jura Strom Jura Strom hat von sich aus die Belieferung zum 09.08.2022 ein gestellt

Ich wollte vo Jura Strom eine Aufstellung der Stromkosten in schriftlicher Form, darauf warte ich heute noch. Laut geschätztem Abschlag sollte ich mtl. 121 Euro bezahlen ,abgebucht wurde mtl. einschließlich Juni 2022, 6 mal 125€ Am 07.07.2022 bekam ich eine Rechnung über angeblich 478,17 Euro Rückstand mit Androhung ,das bei Nichtbezahlung der Strom sofort abgestellt wird. Dieser Betrag wurde von mir sofort Überwiesen. Ich verlangte nochmal Rechnungsbelege, um zu überprüfen wie sich die Forderungen zusammen stellen, aber bis heute weder Belge ,noch eine Endabrechnung. Der Sofortbonus in Höhe von182,12 Euro, der laut Vertrag 60 Tage nach Lieferbeginn ausgezahlt werden sollte, steht bis heute noch aus. Hier noch eine Zusammenfassung der pünktlich gezahlten Forderungen. 23.12.2021 Neukunden Grundgebühr 239,35€ 17.01.2022 Abschlag Januar 2022 125,- € 17.02.2022 Abschlag Februar 2022 125.- € 15.03.2022 Abschlag März 2022 125.-€ 01.04.2022 Abschlag April 2022 125.-€ 02.05.2022 Abschlag Mai 2022 125.-€ 01.06.2022 Abschlag Juni 2022 125.-€ 07.07.2022 Angeblicher Rückstand mit Androhung 478,17€ Gesamte Zahlungen für bis zur Beendigung er Stromlieferung durch Jura Strom, 1467,52€ Verbrauchter Strom bis zur Beendigung der Belieferung 2524 KW Laut Vertrag wurde der Bruttopreis inkl. Bonus im 1.Jahr und bei 4000 KWh/Jahr mit 1267,12€ Errechnet . Sehr geehrte Jura Aktivisten, ich setze ihnen ein Frist bis zum 07.12.2022 um mir eine KORREKTE Aufstellung sowie eine KORREKTE Endabrechnung über meinen Strombezug auszuhändigen und abzurechnen. Ferner Überweisen Sie mir den längst fälligen Neukundenbonus in Höhe von 182,12 € bis zum 07.12.2022

Jura Strom 1. Mahnung zur Verbrauchsabrechnung SR.:/2022/0004583 - 1026382

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen fast ein Jahr nach Vertragsablauf eine Verbrauchsabrechnung für den Zeitraum 01.11.2021-31.01.2022 erhalten mit einer Nachzahlung von ca. 1750€. Leider habe ich weder eine Abrechnung für den Zeitraum von 01.02.2020-31.01.2021, noch vom Zeitraum 01.02.2021-31.10.2021. Vom 01.11.2021-31.01.2022 haben Sie mir obige Verbrauchabrechnung über eine Nachzahlung von 1750€ zukommen lassen. Da ich Sie weder telefonisch erreichen kann und auch nicht meine Dokumente über meinen Kundenbereich einsehen kann, nehme ich per Mail Kontakt zu Ihnen auf. Bitte lassen Sie mir die fehlenden Unterlagen zukommen ebenso die Preistarife für die Zeiträume, da ich mit einem Arbeitspreis von 0,27Cent im ersten Jahr gestartet bin. Für Rückfragen können Sie mich gerne auch telefonisch unter Mobil 0151-18035946 kontaktieren. Sehen Sie mir bitte nach, dass ich die Nachzahlung erst dann begleichen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jura Strom Jura Strom: Ordentliche Kündigung zum 30.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben mir den Vertrag gekündigt. Jedoch erhielt ich bis jetzt keine Leistungen von Ihnen. Am 28.01.2022 wurde ein Betrag in Höhe von 239,35€ abgebucht, denn bitte ich Sie zu erstatten, ggf. werde ich juristisch gegen Ihr Unternehmen vorgehen.

Jura Strom Kündigung der Strombelieferung durch den Netzbetreiber Stadtwerke Detmold

Im Anschreiben der Stadtwerke Detmold vom 12.08.2022 wurde mir mitgeteilt, dass der Firma Jurastrom die Netznutzung gekündigt wurde mit Wirkung vom 09.08.2022. Seit diesem Datum bin ich durch die Gesetzeslage Kunde der Stadtwerke Detmold. Aufgrund dieser Tatsache ist die Geschäftsverbindung zwischen Jurastrom und meiner Person erloschen. Ich werde aber weiterhin von Jurastrom im Rahmen von Zahlungsaufforderungen bedrängt. Jurastrom ist weder telefonisch noch per Email zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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