Falsche Rechnungen und keine Reaktionen auf Kontaktversuche

  • 24 Nov 2022
  • #442004
  • 223
Anzeige

Bis vor einige Monaten war ich Kunde bei Jura-Strom. Dann kündigte Jura-Strom von sich aus die Belieferung. Die Abschlußrechnung habe ich bezahlt. Seit dem schickt Jura-Strom weiter irgendwelche Rechnungen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das zu klären. E-Mails kommen als unzustellbar zurück, am Telefon gibt es nur eine automatische Ansage, die sagt, dass Telefonkontakt nicht möglich ist. Auf Briefe wurde ebenfalls nicht reagiert. Mehrmals bat ich um Aufklärung. Keine Reaktion.
Heute (24.11.2022) kam eine Mahnung über eine Rechnung, die vor 6 Tagen (18.11.) eintrudelte, und als Fälligkeitstermin den 18.11.2022 nannte.
Wie kann ich Jura-Strom bewegen, sich wenigsten mal bei mir zu melden, damit die Sache abschließend geklärt werden kann?

Teilen

Ärger mit Jura Strom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 17:34 Uhr


Leider hat Jura Strom immer noch nicht geantwortet. Auch ein Einschreiben an den Geschäftführer blieb unbeantwortet.

02-01-2023 um 04:32 Uhr


Weiterhin keine Reaktion seitens des Unternehmens.

2
Jura Strom
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Jura Strom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.