Bis vor einige Monaten war ich Kunde bei Jura-Strom. Dann kündigte Jura-Strom von sich aus die Belieferung. Die Abschlußrechnung habe ich bezahlt. Seit dem schickt Jura-Strom weiter irgendwelche Rechnungen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das zu klären. E-Mails kommen als unzustellbar zurück, am Telefon gibt es nur eine automatische Ansage, die sagt, dass Telefonkontakt nicht möglich ist. Auf Briefe wurde ebenfalls nicht reagiert. Mehrmals bat ich um Aufklärung. Keine Reaktion.
Heute (24.11.2022) kam eine Mahnung über eine Rechnung, die vor 6 Tagen (18.11.) eintrudelte, und als Fälligkeitstermin den 18.11.2022 nannte.
Wie kann ich Jura-Strom bewegen, sich wenigsten mal bei mir zu melden, damit die Sache abschließend geklärt werden kann?
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Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:34 Uhr
Leider hat Jura Strom immer noch nicht geantwortet. Auch ein Einschreiben an den Geschäftführer blieb unbeantwortet.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 04:32 Uhr
Weiterhin keine Reaktion seitens des Unternehmens.
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