Leider diese Abrechnung ist nicht richtig.
Ich ersuche Sie eine Endabrechnung gemäß der Vereinbarung vom 18.11.2021 zu erstellen.
Diesen Vertrag habe ich über den Portal Check24 abgeschlossen und deshalb habe ich die Abrechnung vom Check24 prüfen lassen. Bei der Überprüfung wurde folgendes festgestellt:
„ …Zu Ihren abgeschlossenen Tarif, scheint auch der Arbeitspreis, sowie der Grundpreis abzuweichen.
Zu der Grundgebühr, die Sie zu Beginn des Vertrags gezahlt haben, in Höhe von 239,35 € wurden zusätzlich 300,89 € verlangt.
Laut Ihrer Abrechnung wird ein Arbeitspreis von 83,23 ct/kWh abgerechnet, was ebenfalls abweichend ist.“
Ferner haben Sie auch den vereinbarten Neukundenbonus von 121,20€ nicht berücksichtigt.
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Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:36 Uhr
Jura Strom hat immer noch nicht geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:39 Uhr
Jura Strom hat bis heute nicht geantworten. Das Problem wurde an die Schlichtungsstelle weitergeleitet.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 23:13 Uhr
JURASTROM hat angekündigt eine korrigierte Abrechnung zu schicken. Bis heute ist aber nichts gekommen
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:11 Uhr
Bis heute hat sich keiner gemeldet
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 23:53 Uhr
Keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 20:04 Uhr
Jura Strom meldet sich nicht.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 00:31 Uhr
Es meldet sich keiner
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:07 Uhr
Bis heute hat sich niemand gemeldet
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:00 Uhr
Jura Strom hat sich bis heute nich gemeldet
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:28 Uhr
Leider immer noch keine Nachricht von Jurastrom
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 20:53 Uhr
Immer noch keine Nachricht
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 23:24 Uhr
Immer noch keine Nachricht erhalten.
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