Verbrauchsabrechnung SR.:/2023/0000331

  • 19 Apr 2023
  • #484157
  • 256
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Leider diese Abrechnung ist nicht richtig.
Ich ersuche Sie eine Endabrechnung gemäß der Vereinbarung vom 18.11.2021 zu erstellen.

Diesen Vertrag habe ich über den Portal Check24 abgeschlossen und deshalb habe ich die Abrechnung vom Check24 prüfen lassen. Bei der Überprüfung wurde folgendes festgestellt:

„ …Zu Ihren abgeschlossenen Tarif, scheint auch der Arbeitspreis, sowie der Grundpreis abzuweichen.
Zu der Grundgebühr, die Sie zu Beginn des Vertrags gezahlt haben, in Höhe von 239,35 € wurden zusätzlich 300,89 € verlangt.
Laut Ihrer Abrechnung wird ein Arbeitspreis von 83,23 ct/kWh abgerechnet, was ebenfalls abweichend ist.“

Ferner haben Sie auch den vereinbarten Neukundenbonus von 121,20€ nicht berücksichtigt.

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03-05-2023 um 19:36 Uhr


Jura Strom hat immer noch nicht geantwortet.

03-05-2023 um 19:39 Uhr


Jura Strom hat bis heute nicht geantworten. Das Problem wurde an die Schlichtungsstelle weitergeleitet.

17-05-2023 um 23:13 Uhr


JURASTROM hat angekündigt eine korrigierte Abrechnung zu schicken. Bis heute ist aber nichts gekommen

31-05-2023 um 18:11 Uhr


Bis heute hat sich keiner gemeldet

31-05-2023 um 23:53 Uhr


Keine Antwort

14-06-2023 um 20:04 Uhr


Jura Strom meldet sich nicht.

29-06-2023 um 00:31 Uhr


Es meldet sich keiner

13-07-2023 um 20:07 Uhr


Bis heute hat sich niemand gemeldet

27-07-2023 um 20:00 Uhr


Jura Strom hat sich bis heute nich gemeldet

10-08-2023 um 22:28 Uhr


Leider immer noch keine Nachricht von Jurastrom

25-08-2023 um 20:53 Uhr


Immer noch keine Nachricht

08-09-2023 um 23:24 Uhr


Immer noch keine Nachricht erhalten.

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