Im Dezember 22 habe ich die Abrechnung bis 31.10.22 erhalten mit einer Rückforderung von 449,- €.
Ein Abschlag wurde nicht abgezogen, daraufhin habe ich eine neue Abrechnung erhalten.
Alle meine Fragen zur Abrechnung wurden nicht beantwortet. Meine Emails werden Wochen später immer nur mit dem Hinweis beantwortet, ich solle das Formular auf der Webseite nutzen - das geht aber nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Des Weiteren sind in der Email die FAQ aufgelistet, auf meine persönlichen Fragen erhalte ich aber keine Antwort. Ich sende also alle Unterlagen, wie Widerruf und Ausdrucke der Screenshots der Fehlermeldung per Einschreiben. Wird alles ignoriert.
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Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 20:19 Uhr
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
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