Zu hohe Rückforderung, Rückfragen bleiben unbeantwortet

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  • 11 Apr 2023
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Im Dezember 22 habe ich die Abrechnung bis 31.10.22 erhalten mit einer Rückforderung von 449,- €.
Ein Abschlag wurde nicht abgezogen, daraufhin habe ich eine neue Abrechnung erhalten.
Alle meine Fragen zur Abrechnung wurden nicht beantwortet. Meine Emails werden Wochen später immer nur mit dem Hinweis beantwortet, ich solle das Formular auf der Webseite nutzen - das geht aber nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Des Weiteren sind in der Email die FAQ aufgelistet, auf meine persönlichen Fragen erhalte ich aber keine Antwort. Ich sende also alle Unterlagen, wie Widerruf und Ausdrucke der Screenshots der Fehlermeldung per Einschreiben. Wird alles ignoriert.

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25-04-2023 um 20:19 Uhr


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19-05-2023 um 21:55 Uhr


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