Leider habe ich erst heute festgestellt, dass Sie seit 22.02.2023 monatlich 29,00 € + 1,00 € Auslandseinsatzentgelt von meinem VISA-Konto einziehen.
Ihre Firma ist mir nicht bekannt. Ich bin kein Vertragsverhältnis mit Ihnen eingegangen.
Daher fordere ich Sie auf, Ihre Einzüge von meinem VISA-Konto sofort einzustellen und Ihre Abbuchungen in Höhe von insgesamt 390,00 € sofort auf mein VISA-Konto zurückzuführen.
Teilen
13-03-2024 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
13-03-2024 um 10:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2024 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie konnten unter der E-Mail-Adresse: ******@gmx.de kein Benutzerkonto finden?
Versuchen Sie es bitte unter meiner E-Mail Adresse: renatestaltmeier@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von JustAnswer
13-03-2024 um 10:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider können wir auch unter der weiteren von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Wie bereits mitgeteilt, teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” bitte die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2024 um 11:40 Uhr
Ihre Antwort löst nicht das Problem.
Ich habe nun mein Anliegen, wie von Ihnen mitgeteilt an kontakt@justanwer.de weitergeleitet.
Falls ich keine schnelle und positive Rückmeldung von Ihnen bekomme, werde ich einen Rechtsanwalt mit meinem Anliegen beauftragen.
Antwort von JustAnswer
04-04-2024 um 10:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie teilten dem Kundendienst die gleichen E-Mail-Adressen mit, die Sie bereits hier auf Reklamation24 nannten. Wie bereits mitgeteilt, sind unter diesen E-Mail-Adressen keine Benutzerkonten zu finden.
Wir bitten Sie höflichst dem Kundendienst die erforderlichen Informationen der von Ihnen getätigten Zahlungsmethode mitzuteilen, sodass dieser Ihr Anliegen bearbeiten kann. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.