Betrifft Kündigung

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594799
  • 77
Anzeige

Habe von ihnen im März eine Mail erhalten, das das angebliche Abo gekündigt ist. Wieso wurde mi trotzdem danach noch 0,02E+0,51 E abgebucht. Heute wurden wieder 29,00,1,00,0,51+0,02 Euro abgebucht. Bitte um Rücküberweisung der gesamten Summe von 31,06 Euro ,aber sofort.

Teilen

02-04-2024 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 06:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse keine Transaktion seit dem 10.02.2024 finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

03-04-2024 um 14:00 Uhr


Hallo,meine E mail lautet ******@yahoo.de und sie haben mir bereits im März mitgeteilt,das das Abo gekündigt wurde.daraufhin hebe ich die Rückerstattung erhalte,ausser die beiden Kleinbeträge nicht.Jetzt musste ich am 2.4.24 feststellen,das sie erneut die Gesamtsumme von 30,53 abgebucht haben , Diesen Betrag bitte ich um Rückzahlung und die 0,53 Eurovom März ebenfalls.

Danke für ihr Vertändnis

03-04-2024 um 18:35 Uhr


Wenn sie jedesmal von der Kreditkarte abbuchen,so finde ich das nicht ok.

04-04-2024 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wie bereits mitgeteilt, können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse leider keine Transaktion seit dem 10.02.2024 finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

5
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.