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Antwortquote

97.1%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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August 2022
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Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer


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JustAnswer - Abbuchung von monatlich 49,00 Euro seit März 2022

Im März 2022 stellte ich eine juristische Frage in JustAnswer. Kosten für die Beantwortung dieser Frage 5,00 Euro. Nun hat man mich wohl ohne mein Zutun ( oder einem undurchsichtigen Prozedere) in eine Mitgliedschaft seit März 2022 gebunden. Zumindest werden mir seitdem monatlich 49,00 Euro abgebucht. Gerade eben habe ich bei genauer Überprüfung meiner Kontobewegungen diesen Missstand festgestellt. Ich bin wirklich fassungslos - 334,00 Euro für nichts. Mir liegt keine Bestätigung eines Vertragsabschlusses vor, noch habe ich irgendwelche Benutzerdaten (Passwort etc.)

JustAnswer - Unbekannte Abbuchung

Guten Tag, Ich habe zwei verschiedenen Abbuchungen, aber nur einmal justanswer benutzt in diesem halben Jahr , das war im Juni. Jetzt ist wieder eine Abbuchung von 20.09. Sag mir nicht das ich was gedrückt habe ein monatliche Abbuchung habe, das was schon lange her mal gewesen und ich habe extrem aufgepasst! Bitte zurückbuchen! Mit freundlichen Grüßen Kristien ******

JustAnswer - Ungerechtfertigte Belastung meiner Mastercard//Ggf. sofortige Kündigung.

Sehr geehrter Kundenservice. Im letzten Jahr 2021 hatte ich eine Frage an den Elektrobereich. Meine Mastercard wurde mit dem Betrag belastet. Meine Mastercard wurde nun mit 29€ am 20.8.22 belastet. Hiermit kündige ich und merke an, daß ich keine Mitgliedschaft beantragt haben. Bitte um Rücküberweisung der 29€ und Auflösung irgendeines vermeintlichen Vertrages, von dem ich nichts weiß. Bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichem Gruß Vanessa ****** Adresse: Berliner Platz 2 DE 49504 Lotte 0504 122186 ******@gmx.de

JustAnswer - Kündigung

Ich habe kein Abo abgeschlossen. Vorsorglich kündige eine eventuell übersehene Mitgliedschaft. Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung. Gruß Jean Roger ****** ******@gmail.com

JustAnswer - Nie ein Abo mit Ihnen abgeschlossen!

Ich bin krank, wollte ein Telefonat mit einer Ärztin,da ich gerade nicht wirklich weiter weiß. Mehr nicht. Ich trete hiermit mit sofortiger Wirkung von irgendeinem Abo zurück und werde mich an meine Bank wenden und gegebenenfalls auch an die Polizei! Ich kündige mit sofortiger Wirkung!

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JustAnswer - Ohne Vorahnung Beitrag abgezogen

Hallo, mir wurde der komplette Betrag von 49€ abgezogen. Habe keinerlei irgendwelche email bekommen, um mich daran zu erinnern Bitte daher um Rückerstattung Danke

JustAnswer - Ungerechtsmäßige Abbuchung über PayPal

Ich habe einmalig eine Frage über JustAnswer gestellt und habe eingewilligt ein Telefonat mit dem mir zugeteilten Anwalt zu führen nachdem ich meine Gebühr bezahlt hatte. Danach war die Angelegenheit für mich erledigt, ich habe kein Abo zugestimmt und für mich war auch nirgends ersichtlich dass es sich um ein Abo oder Vertrag handeln könnte. Ich habe und hätte auch niemals einen Vertrag unterschrieben oder zugestimmt da ich mir so etwas überhaupt nicht leisten kann da ich nur eine Rente bekommen. Nun habe ich festgestellt das eine erneute Abbuchung von Paypal in Höhe von 49 Euro von Ihnen ausgeführt werden soll.Ich bin echt schockierend. Ich habe wie gesagt nie mit Ihrer Firma einen Vertrag abgeschlossen noch ein Abo. Eine Einzugserlaubnis über PayPal habe ich auch nie erteilt nur über diese einmalige Zahlung, wofür ich auch eine Leistung erhalten hatte. Sollte ich nach dem Einzug dieser ungerechtsmäßigen Forderung über PayPal, in Höhe von 49 Euro, nicht "umgehend" von Ihnen mein Geld zurück erhalten werde ich meinen Anwalt einschalten und mir auch weitere rechtliche Schritte gegen Sie vorenthalten. So etwas nennt man Betrug. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline ******

JustAnswer - Unkorrekte Abbuchung von € 29,- von meiner Kreditkarte

Ich habe auf Google eine technische Anfrage gesucht und glaublich auf ihrer Webseite gefunden. Für die Beantwortung wurde mir erklärt, daß dies 1,- € koste. Ich habe nie eine zufriedenstellend Antwort erhalten, noch habe ich ein Abo bei ihnen bestellt, für was auch. Gestern bemerkte ich bei meiner PayLife Monatsabrechnung, daß von meiner Kreditkarte am 5.9.22 € 29,- abgebucht wurden. Ich bitte sie, falls vorhanden, mein Kundenkonto zu löschen und die eingeforderten € 29,- auf mein PayLife-Konto zu überweisen.

JustAnswer - Abfalle ohne ausdrückliche Einwilligung

Ich habe am 31.08.2022 auf der Seite eine Fachfrage an einen Rechtsanwalt gestellt. Hierfür habe ich 5,-€ einmalig per Paypal bezahlt und mehr wollte ich auch nicht. Ich habe ausdrücklich keinem Abo zugestimmt und auch keine weitere Email mit einem Hinweis darauf erhalten. Der Kontakt fand ausschließlich über deren Webseite statt. Heute am 08.09.2022 wurden mir ohne meine Einwilligung 49,-€ von meinem Paypal Konto abgebucht. Ich werde den Betrag zurückbuchen lassen und mittels Anwalt gegen die Betreiber der Seite vorgehen. Das ist ganz klar Abzocke und eine wissentlich gestellte Abofalle.

JustAnswer - Ungewollte Mitgliedschaft bei JustAnswer

Ich hatte genau das gleiche Problem. Eine Frage auf JustAnswer gestellt, 5 € über PayPal abgebucht. Alles Okay. Nach 14 Tagen eine erneute Abbuchung über Paypal von 39 €. Auf Anfrage wurde mir eine monatliche Mitgliedschaft bestätigt die ich garnicht wollte. Geld zurück gab es nicht. Habe sofort gekündigt und lasse nun die Finger davon. Eine kurze Mail als Info zum Ende der 2-wöchigen Mitgliedschaft hätte doch genügt! Daumen nach unten!

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Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 124 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 90.4

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist JustAnswer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 124 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 90.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
Vereinigte Staaten von Amerika

Telefon: +1 415 929 9921
E-mail: kontakt@justanswer.de

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