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Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer!


JustAnswer Logo

JustAnswer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

JustAnswer - Keinen Vertrag abgeschlossen

Am 13.1.2022 hatte ich Kontakt mit JustAnswer, bezahlte die verlangten 5,00€ und konnte meine Frage klären. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mitgliedschaft abgeschlossen hätte. DAS IST NICHT RICHTIG! Ich bitte um Bestätigung, dass keine Mitgliedschaft vorliegt. Dem habe ich an keiner Stelle zugestimmt. Mit freundlichen Grüßen Kerstin ******

JustAnswer - Abofalle

Ich habe zunächst 5€ für eine Beratung bezahlt, allerdings in der irrigen Meinung, mit Fachleuten von Microsoft direkt verbunden zu werden. Die Beratung war wenig problemlösend und lief letztlich auf die Empfehung hinaus, ein aktuelles neues Produkt zu kaufen. Ich habe mich dann beschwert und die 5€ tatsächlich zurück bekommen. Aber jetzt kommts: Mit dieser Beratung habe ich angeblich einer einwöchigen (!) Probemitgliedschaft zugestimmt. Die, wenn nicht gewollt, innerhalb einer Frist von einer Woche (!) gekündigt werden müsse. Andernfalls würde diese automatisch in eine kostenpflichtige Dauermitgliedschaft umgewandelt. Die Kosten betragen monatlich 25€. Der Betrag wurde exakt nach Ablauf einer (!) Woche dann auch über Paypal eingezogen. Das Ganze ohne eine von mir aktiv gegebene Zustimmung. Also Hände weg und/oder sehr sorgfältig auch das "Kleingedruckte" lesen. JustAnswer hat die "Kündigung" dann auch ohne Problreme akzeptiert und will zukünftig keine "Abo-Gebühren" mehr einziehen. Mit den leicht verdienten 25€ geben Sie sich anscheinend zfrieden.

JustAnswer - Widerspruch

Ich fordere hiermit die 45 Euro, gezahlt über mein paypal Konto zurück. Ich habe breits am 9.1 2022 meinen Widerspruch erklärt. Telefonisch sagte man mir, dies hätte bis zum 8.1.2022 erfolgen müssen. Ich bin von dem14tägigen Widerspruchsrecht ausgegangen, und habe auch erst am 9. 1. 2022 über mein paypal Konto mitbekommen, dass ich offensichtlich eine Mitgliedschaft (die jetzt zum Glück nicht mehr besteht) angeklickt habe. Ich bitte Sie nun aus Kulanzgründen - wegen eins Tages Verzug- mir die 45 Euro zurückzuerstatten. Ich hoffe auf eine baldige schriftliche Antwort Vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen Heike ******

JustAnswer - Abofalle

Ich habe im November eine Frage gestellt und auch beantwortet bekommen sowie direkt per Paypal bezahlt. Anfang Januar 2022 erhielt ich eine Abbuchung in Höhe von 45€ ebenfalls durch Paypal. JustAnswer hat eine Abo aktiviert ohne vorher hingewiesen zu haben! Ich bitte um Klärung und Rückerstattung umgehend.

JustAnswer - betrug

Sie sind im Irrtum ich habe lediglich eine Frage gestellt und bin keine Mitgliedschaft eingegangen. Weisen sie das nach! Warum sollte ich das tun ich hatte nur eine Frage. Punkt 1 Punkt 2: Sie habe mir keine Rechnung oder eine Mitgliedschaftsbestätigung gesendet. In ihren Geschäftsbed. wird angegeben das eine Rechnung vor Zahlung der Betrages erfolgt. Das haben sie unterlassen in der betrügerischen Absicht eine Mitgliedschaft die sie alleine ohne meine Einwilligung aktiviert zu haben scheinen zu verschleiern. Das sind kriminelle Praktiken. Ich fordere sie daher letztmalig auf die in betrügerischer Weise eingezogenen Beträge gesamt 60 € umgehen zurück zu überweisen. Sollte das nicht geschehen sehe ich mich genötigt rechtl. Schritte einzuleiten. Zusätzlich erhalten sie langanhaltende schlechte Bewertungen die sie verdient haben. Ein Fall wurde zusätzlich bei PayPal eröffnet. Nur durch Mitteilung von PayPal bin ich überhaupt über die Einzüge unterrichtet worden. Sie dagegen haben kriminell ohne Rechnungsmitteilung ohne Genehmigung Geld eingezogen! Das wird Folgen haben- ich erwarte die Rückzahlung umgehend. Thomas ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

JustAnswer - Unberechtigte Abbuchungen seit 25.05.2021

seit 25.05.2021 werden von meinem Konto regelmäßige Abbuchungen getätigt. Zunächst 5€, dann 45 € monatlich. Auf eine entsprechende Mitgliedschaft wurde ich nicht higewiesen, ich bitte daher um sofortige Stornierung.

JustAnswer - Nicht autorisierte monatliche Abbuchungen

Ich hatte eine Rechtsfrage und wandte mich an JustAnswer.de. Ich habe online meine Frage gestellt. Dann bekam ich auf der Website mitgeteilt, dass ein Anwalt sich unverzüglich um mein Anliegen kümmert. Man teilte mir mit, dass die telefonische Beratung 51 Euro kostet. Hierfür musste ich meine Kreditkartendaten auf der Website angeben. Das habe ich gemacht - anschließend bekam ich den Anruf. Das gespräch dauerte ca. 15 Minuten aber ich bekam die Auskunft, die ich wollte. Dafür habe ich gerne 51 Euro gezahlt. Vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass ein US-Unternehmen unter dem Namen JustAnswer meine Kreditkarte in 2 Monaten zwei mal mit je 45 Euro belastet hat. Ich habe meine Kreditkarte umgehend sperren lassen und dem Kreditkartenunternehmen mitgeteilt, dass ich die Zahlungen nicht autorisiert habe und mein Geld zurückhaben möchte. Ich habe weder Emails noch sonst irgendwelchen Schriftverkehr erhalten, noch habe ich dort einen Account. Ich halte dieses Vorgehen für absolut unseriös. So wird eine wirklich gute Idee - die schnelle rechtliche Kurzberatung am Telefon - zunichte gemacht, noch bevor sich das alles richtig etablieren konnte und die für diese Plattform tätigen Anwälte werden in ein absolut zweifelhaftes Licht gerückt.

JustAnswer - Mitgliedschaft

Ich hatte einmal einen Anruf bei einem Rechtsanwalt (Probe von 7 Tagen). Von Mitgliedschaft war nicht die Rede. Jetzt bekomme ich eine e-mail, dass ich Mitglied bin und mir wurden 45 Euro abgebucht. Ich möchte diese Mitgliedschaft umgehend widerrufen. Hatte keinen Vertrag bekommen Bitte bestätigen Sie mir diese Beschwerde und dass Sie nichts mehr abbuchen. Das geht so nicht ohne Vertrag und Unterschrift. Die Rückantwort erwarte ich umgehend, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten oder über die Verbraucherzentrale gehen.

JustAnswer - Widerruf einer Mitgliedschaft

Hiermit widerspreche ich meiner Mitgliedschaft beiJustAnswer mit sofortiger Wirkung. Ich hatte einen Emailkontakt mit einem Techniker. Von einer Mitgliedschaft war keine Rede. Ich habe keinen Vertrag, dennoch erhielt ich eine Email, in der ich als Mitglied angeschrieben wurde. Ich will kein dauerhaftes Mitglied sein. Bitte akzeptieren Sie meinen Widerspruch und senden mir eine schriftliche Bestätigung,dass ich nie Mitglied war. Ich will keine Angebote oder Werbung von JustAnswer erhalten. Karin ******

JustAnswer - Sensible Fragestellungen in Suchmaschinen öffentlich einsehbar!

Ich bin nicht einverstanden damit, dass die Plattform meine sensible Frage an einen Rechtsanwalt auf ihrem Portal für die Suchmaschinen öffentlich lesbar macht. Meine Frage wollte ich löschen. Doch nirgends kann ich selbst meine eigene Frage löschen. Das hätte ich auf dieser Plattform nicht erwartet. Ich fordere die unverzügliche Löschung meiner Frage.

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Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 81

Mit einer Antwortquote von 78.4%, ist JustAnswer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

JustAnswer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über JustAnswer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über JustAnswer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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JustAnswer LLC
Keyes Avenue 38, Suite 150
CA 94129 San Francisco
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Telefon: +1 415 929 9921
E-mail: kontakt@justanswer.de

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