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Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über JustAnswer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit JustAnswer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an JustAnswer!


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JustAnswer - Mitgliedschaft

ich habe eine Frage für 5€ gestellt und auch beantwortet bekommen. Jetzt muss ich aber 25€ monatlich dafür bezahlen. Das war nicht einsehbar! Die Mitgliedschaft habe ich gekündigt und ich will eine Rückerstattung!

JustAnswer - Ungewollte Mitgliedschaft justAnswer

Hatte am 6.05.22 eine rechtliche Frage, dafür waren 5 € zu zahlen. Kein Hinweis auf eine Mitgliedschaft die hierzu verpflichtend abzuschließen sei. Auch im Anschluss kein Hinweis auf eine abzuschließende Mitgliedschaft. Heute nun die Nachricht dass ich eine Mitgliedschaft "Unlimited" für 49€ abgeschlossen hatte. Dem ist aber nicht so, zumindest wäre ja die Widerruf- Frist von 14 Tagen bei Online Abschlüssen zu berücksichtigen, ein seriöser Anbieter würde auch darauf hinweisen. Bin nicht bereit die Mitgliedschaft zu akzeptieren.

JustAnswer - Abbuchung

Mir wurden 45,68 Euro ab gebebucht, ich habe niemanden mit irgend einen Auftrag in Anspruch genommen. Bitte um Aufklärung. mfg Ingeborg ******

JustAnswer - Abbuchung ohne Genehmigung, Abo ohne meine Zustimmung

Ich jabe eine fachliche Frage gestellt, zu einem Fall. Dies wurde mir für 5 Euro angeboten. Ich habe kein Abo abgeschlossen. Sollten sie das jemanden anbieten, dann gehört es sich das entsprechend zu formulieren und deklarieren. Gez. Manfred ******

JustAnswer - JustAnswer: Abofalle

Als ich rechtliche Fragen hatte, habe ich im Netz gesehen, dass man bei JustAnswer eine Frage für 5 EUR stellen kann. Diese habe ich gestellt und bezahlt. Nach gut einem Monat muss ich feststellen, dass mir bereits das zweite Mal 49 EUR abgebucht wurden. Ich wurde nicht deutlich darauf hingewiesen, dass ich mit einem Klick ein Abonnement abschließe. Ich habe weder aktiv einen Button gedrückt, noch ein Häkchen gesetzt. Als ich JustAnswer darauf hingewiesen habe, wurde mir gesagt, dass "nach Zustimmung unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen durch Anwählen des entsprechenden Feldes" eine Mitgliedschaft folgt. In der heutigen Zeit sollte es für ein im Internet agierendes Unternehmen normal sein, groß und deutlich darauf aufmerksam zu machen, wenn mit einem Klick ein Abonnement abgeschlossen wird. Aber für JustAnswer scheint es zu reichen irgendwo klein-leserlich zu notieren, dass durch anklicken der AGBs ein Abo abgeschlossen wird, mit der Hoffnung, dass die jeweilige Person dies nicht merkt. Danach wurden mir zwar ein oder zwei E-Mails geschickt mit der Info, dass mir bald Geld abgebucht wird. Allerdings wurden diese als Spam identifiziert und wenn man nicht aktiv auf einen Button mit einer Aufschrift "Abo abschließen" o.Ä. gedrückt hat, sieht man auch nicht die Notwendigkeit jede nach Werbung aussehende E-Mail zu öffnen. Es ist ganz klar, dass JustAnswer an dieser Stelle ausschließlich eigennützig handelt, in der Hoffnung dem Webpage-Besucher fällt nicht auf, dass er oder sie ein Abonnement abgeschlossen hat beim Stellen einer Frage. Dabei dachte ich, fortschrittliche Unternehmen stellen den Kunden und die Lösung seines oder ihres Problems ins Zentrum und nicht die eigene Profit-Gier!

JustAnswer - Eindeutig Abofalle (Nepper, Schlepper, Bauernfänger)

Ich hatte am 18.04.22 eine einzige Frage an einen Arzt, da mein Mann nach einem 4-wöchigem Krankenhausaufenthalt erst den 3. Tag zuhause war und es ihm gar nicht gut ging. Da es der Feiertag Ostermontag war, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als ihren „einmaligen Dienst“ in Anspruch zu nehmen. Auf die Antwort „er solle vorsichtshalber wieder ins Krankenhaus“ wäre ich auch ohne Experten gekommen. Mir ging es eher um die evtl. Ursache seiner Symptome. Ihrer Aussage, es wurde ausdrücklich auf ein einwöchiges Probeabo hingewiesen, muss ich vehement widersprechende, dann hätte ich die website sofort wieder verlassen. Ich habe weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft gewählt. Für ein Einzugsverfahren gibt es von mir keine Genemigung. Das E-Mail vom 22.04.22, dass mein Probeabo in eine Mitgliedschaft übergeht, habe ich übersehen, da mein Mann zu der Zeit auf der Intensivstation lag und ich diese Mail erst am 26.04. las. Auch hätte ich ja für dieses (Probe)-Abo Zugangsdaten wie Benutzername und Passwort erstellen müssen, was nicht gefordert wurde und somit könnte ich das Abo gar nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Ich bitte um Rücküberweisung an PayPal, ansonsten veranlasse ich über meine Bank eine Rückbuchung. Wie ich hier vermehrt lese, geht es ja sehr viel Personen so wie mir, ich bin da keineswegs ein Einzelfall. Für mich eindeutig ein Fall für den Verbraucherschutz.

JustAnswer - Ungewolltes Abo kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun seit Januar 2022 bereits vier Rechnungen über 25,00€ erhalten für einen Service, den ich nie gebucht habe. Ich kann mich leider mit keinen meiner eMailkonten bei Ihrer Webseite anmelden um mein Abo selbst zu kündigen. Ich habe bereits Anfang April über Ihr Kontaktformular, auf Ihrer Webseite, meinen Fall geschildert, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte Sie mein Abo umgehend zu kündigen und weitere Zahlungen zu unterlassen. Ich würde mich freuen wenn es ebenso die Möglichkeit einer Rückerstattung gäbe, da Sie in Ihrem System einsehen können, dass ich Ihre Dienste in der Zeit auch nicht in Anspruch genommen habe. Mit freundlichen Grüße, Bartholomäus ******

JustAnswer - Betrug bei justanswer

Ich kenne diese Firma überhaupt nicht und bei einer längeren Abwesenheit wurde mir von meinem Paypalkonto 180,- € abgezockt. 4 x 45,- €! Leider habe ich es nicht bemerkt, bis es zu spät war. Vermutlich hatte ich mal eine Frage gestellt, die mir zwar nie beantwortet wurde, was aber automatisch zu einem sog. Abo führte. Absoluter Betrug!

JustAnswer - Ungewolltes Abomnnement / Abbuchung von meinem Paypal-Konto

Guten Tag, Ich habe am 17.2.2022 über JustAnswer eine Frage an einen Antwalt gestellt, für die Kosten in Höhe von 5€ ausgewiesen waren, die ich über Paypal bezahlt habe. Ein Abonnement habe ich nicht abgeschlossen. Dennoch wurden in der Folge am 25.2.2022, am 25.3.2022 und am 25.04.2022 jeweils 49€ von JustAnswer als Abonnementsgebühren abgebucht. Ich bitte Sie, mir diese ungerechtfertigten Beträge in Höhe von insgesamt 147€ umgehend auf mein Paypal-Konto zurückzuerstatten und das nicht von mit bestellte Abonnement sofort zu beenden. Mit freundlichen Grüßen Christoph ******

JustAnswer - Abbuchung von 25€

Auf meiner Kreditkarten Abrechnung habe ich festgestellt das sie am 21.03.2022 eine Buchung 800-240-1371 US von 25€ getätigt haben! Mir ist nichts bekannt das ich irgendwas bestellt habe! Ich bitte um eine Überprüfung und eine Mitteilung für welche Leistungen ich 25€ bezahlen soll !

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Warum du eine JustAnswer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

JustAnswer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen JustAnswer hat 79 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit JustAnswer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 88.9

Mit einer Antwortquote von 92.4%, ist JustAnswer auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 79 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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