Fehlbestellung

  • 20 Nov 2023
  • #561906
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

dank der langsamen Schaltgeschwindigkeit meines Computers habe ich drei Bestellungen zu demselben Produkt geordert und ebenso bezahlt.
Ich bitte um Stornierung, bzw. Änderungen der Bestellungen:

Kauf von 2 Hosen - jeweils eine in schwarz und und eine in blau -und beide Hosen in der Größe xxl. - Den überschüssigen Betrag bitte ich zu erstatten.

Recht herzlichen Dank für Ihr Verständnis und ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
U. ******

Teilen

Ärger mit JustFashionNow?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
JustFashionNow
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JustFashionNow?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.