Die gelieferten Artikel entsprechen nicht den Größenangaben, haben schlechte Schnittführung und sind zum Teil von minderer Qualität. So forderte ich über das Kontaktformular ein Rücksendeticket an, ohne eine Reaktion darauf. Daraufhin versuchte ich es mehrere Male über die Service Mail Adresse mit dem gleichen Ergebnis. Inzwischen ist das Zahlungsziel von Klarna fällig geworden bzw. nun auch überschritten. Habe bei Klarna meinen Fall unter Problemmeldung beschrieben und mit einer von Klarna bereitgestellten email ging nochmals eine Anforderung raus. Nun warte ich wieder.... . Klarna hat zu meinem Bedauern auch keine Zahlungspause eingeräumt.
Teilen
Ärger mit JustFashionNow?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die angebotene Unterstützung zur Klärung meines Problems finde ich gut, aber leider verlief diese ohne ein positives Ergebnis für mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.