Die Bestellung erfolgte über Amazon. Zustelltermin und Rechnung folgte. Einen Tag später eine Mail, dass die bestellten Solarpaneelen nicht mehr verfügbar seien. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde zugesichert. Nachfrage nach zwei Wochen. Antwort: Anweisung liegt in der Buchhaltung und sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Zwei Wochen später: noch keine Rücküberweisung erfolgt.
Keine Antwort mehr auf neuerliche Anfrage. Telefonisch nicht erreichbar. Bestellwert: 1700. Ich hege einen Betrugsverdacht und werde die entsprechenden Schritte einleiten.
Teilen
07-06-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 14:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückzahlung des Kaufbetrages erfolgte erst nach einer polizeilichen Anzeige und durch die Rückforderung meiner Bank. Von JWS keinerlei Stellungnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.