Gerät von Fachmann eingebaut, funktioniert nicht. Wird nun an JWS zurückgesendet mit Bitte funktionstüchtigen Ersatz zu leisten
Teilen
30-03-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 14:29 Uhr
Nach Einsenden des defekten Artikels wurde dieser WIRKLICH UMGEHEND und für mich KOSTENFREI durch ein NEUES Gerät ausgetauscht. Vielen Dank für den dann zwar kommentarlosen aber doch überaus zügig vorgenommenen Ersatz!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einwandfrei, nach schriftlichem Kontakt und Einsendung des fehlerhaften Artikels wurde mir umgehend ein neues funktionstüchtiges Gerät, für mich kostenfrei, zugestellt. Absolut lobenswert in der ´heutigen Zeit`!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.