Erst eigenmächtige Falschlieferung, dann keine Kaufpreiserstattung!

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413829
  • 187
Anzeige

Habe über den Online-Shop eine spezielle Tiefbrunnenpumpe bestellt, die als verfügbar ausgewiesen war. Lieferung erfolgt auch prompt - leider aber eine andere Pumpe als bestellt (die technischen Daten waren deutlich schlechter). Auf Nachfrage wurde genannt, dass die eigentliche Pumpe grade nicht da sei, da habe der Lagerarbeiter einfach eine andere gesendet; vielleicht könne ich diese ja gebrauchen.
Nein, kann ich nicht. Mir wurde (wieder auf Nachfrage) ein Retourenlabel gesendet und die ungeöffnete Pumpe wieder zurückgesendet. Wareneingang vor Ort ist per Tracking nachvollziehbar.
Nun erfolgt aber keine Rückerstattung des Kaufpreises. Auf Mails wird nicht geantwortet, ans Telefon ist Niemand (zu keiner Zeit) zu bekommen. Erste Frist ist verstrichen, Nachfrist läuft. Anschließend wird's wohl der Gang zur Polizei werden.
Schönes Beispiel, wie man Kunden nachhaltig vergraulen kann...

Teilen

02-09-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 15:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Lieferung, extrem schlechter Kunden-Service.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.