Es gibt keinen Tel-Kontakt zu JWS! Anruf wir Es geht um einen Transportschaden an einer Sendung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399865
  • 179
Anzeige

Ein Solarpaneel, geliefert von JWS über amazon kam hier mit zersplitterter Scheibe an, wurde also auf dem Transport beschädigt. Sieht nach Fußtritt aus. Verpackung war ok.
Ich bräuchte für die Rücksendung einen Retuore-Schein!
Ich war mit dem Paket auch an einer dpd-Poststelle, die den Transport gemacht und die Beschädigung zu verantworten hat. Die haben das Paket nicht angenommen:
Ich solle mich an amazon wenden. Die haben mir einen Retuore-Schein ohne Frankierung geschickt. Ich hätte 35,- E
Fracht zahlen sollen. Die Gelbe Post hat mich gewarnt: ich würde das Geld nie wieder bekommen! Ohne frankierten Retuore-Schein! Und wozu eigentlichb die teure Rück-sendung, der Inhalt ist Müll! Ich habe Fotos gemacht von dem beschädigten Solarpaneel. Kann sie aber nicht schicken , weil ich nicht mal tel. zu ihnen durchkomme!
Ich erwarte natürlich Rückerstattung des abgebuchten Kaufpreises, sowie des Portos!
Meine Adresse: ****** ******, Hubertusstr, 11b, 85614 Kirchseeon, T.08091 3769. Danke! ******

Teilen

20-07-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist in mehrfacher Hinsicht unfair: er verschickt hochempfindliche Produkte
(Glasscheiben) in unzureichender Verpackung! Kommt nicht für transportschäden auf,
verweigert bei Schadensmeldung oder Reklamationen ganz einfach jeden Kontakt
und erst recht jede Rückzahlung oder Entschädigung!
Das ist nicht nur unfair, sondern schon fast kriminell! ******.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.