Thermostat Retoure

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334485
  • 246
Anzeige

Lieferung und die Verarbeitung der Fußbodenheizung waren gut.
Leider funktioniert vom Thermostat das WLAN nicht.!
Und hier zeigt sich jetzt wie gut ein Shop ist.
Am 14.12 wurde mir noch versichert das Retouren in der selben Woche zurück gesendet werden.
Auf Nachfrage am 29.12 war die Retoure noch nicht angekommen, 5min später doch beim Techniker auf dem Schreibtisch in Reparatur.
Da ich stand heute 1.1.22 noch keine Email mit der Sendungsnummer habe wird auch am 3.1 noch kein Thermostat da sein.


Warum nicht einfach im Austausch gehandelt wird erschließt sich mir nicht, da auch von meiner Seite eine Kaution vorgeschlagen wurde.

Service Note 6

Teilen

02-01-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 16:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird sich in der Regel nach 24std gemeldet und es wird versucht ein Problem zu beheben.
Würde man direkt die Wahrheit sagen das eine Retoure mehrere Wochen dauert, oder in meinem Fall bei einem defekten Thermostat einen Austausch schickt, könnte sich die Firma ein großes Lob und gute Bewertung sicher sein.

2
JWS - Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit JWS - Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.