Habe ein „100 Watt“ Modul bestellt mit 7,39 Ampere - gekommen ist ein Modul
mit 5,5 Ampere.... kann ja mal passieren.
Hab dann ein Modul „130 Watt 7,39 Ampere“ bestellt:
geliefert wird wieder ein „100Watt „Modul.
Telefonisch ist niemand erreichbar.
Teilen
09-06-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JWS - Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 18:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
JWS war definitiv interessiert daran, das Problem zu lösen.
Fehler können passieren - war mit der Kommunikation und der Problemlösung sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.