Ausgelaufen im Briefkasten

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369513
  • 157
Anzeige

In Briefkasten ausgelaufen

Teilen

Ärger mit K-Drops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2022 um 01:29 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam.

Möchten Sie 2 neue/n Artikel zugestellt bekommen oder den/die beschädigten Artikel stornieren?

Wir bedanken uns über eine kurze Rückmeldung.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 23:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung und schnell gelöst

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit K-Drops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.