Bestellt wurden K2 Tropfen. Die gelieferten Tropfen nicht den versprochenen Effekt "Leichtes abnehmen - bis zu 14 kg in 1 Monat. Nach 9 Tagen der Einnahme ist kein Erfolg sichtbar.
Ich sende die Flasche innerhalb der Frist zurück, da kein Erfolg auf Abnahme in dieser Zeit und auch nicht in Zukunft sichtbar ist.
Ich werde die Rechnung nicht begleichen, Klarna ist über die Retour-Rückgabe informiert.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
16-03-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 09:37 Uhr
Reklamation wurde auch schriftlich nachgereicht, die Flasche mit den K-Tropfen wurde mit zurückgeschickt. Bisher ist keine Reaktion erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, auch auf nachgesandte schriftliche Info, erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.