Fehlende Bestätigung der Retoure

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  • 02 Feb 2022
  • #346360
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Nachdem mir der Kundenservice am 13.1.22 mitgeteilt hat, wohin ich die Ware retour schicken soll, habe ich diese am 14.1.22 an die benannte Adresse in die Niederlande geschickt, mit Sendungsnachweis und auf eigene Kosten. Bislang habe ich noch keine Eingangsbestaetigung erhalten und die Retoure wurde auch noch nicht gegenüber Klarna bestätigt. Ich bitte um Hilfe, danke.

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02-02-2022 um 20:02 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre email geantwortet, aber es scheint, dass Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben. Kann es sein, dass unsere Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist?

Ihre Rücksendung, mit der Bestellnummer: DE-20222649867, wird hiermit bestätigt.

Falls Sie Ihre Rechnung bei Klarna schon beglichen haben wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, ansonsten werden wir Ihre Rechnung innerhalb von 14 Arbeitstagen bei Klarna stornieren.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kristina hat schnell und freundlich reagiert nach erfolgter Beschwerde. Warum ich allerdings nie eine Email von ihr erhalten habe, kann ich nicht nachvollziehen. Es haette mir eine Menge Streß erspart. Ich hatte nie Probleme mit meiner Email Adresse. Das es kein Retourenlabel gibt, ist allerdings nicht akzeptabel. Daher keine Weiterempehlung.

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K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

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