K2 Tropfen

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2022
  • #343513
  • 290
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Habe kein gramm abgenommen, das einzige was abgenommen hat ist mein Geldbeutel. Ich hätte gern mein Geld zurück.

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24-01-2022 um 20:03 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Jeder Mensch reagiert anders auf unser Produkt.
Bitte bedenken Sie, dass dies ein Nahrungsergänzungsmittel ist und unterstützend zu Ihrer Diät dienen soll.

Wir haben viele Kunden die erfolgreich abgenommen haben. Wir haben aber natürlich auch Kunden, die nur wenig oder gar nicht abgenommen haben.
Leider gibt es nie eine 100% Sicherheit, dass alle Kunden Gewicht verlieren.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Sie trotz ausgewogener Ernährung, unserem Produkt und Bewegung nicht abnehmen.
Allergien auf bestimmte Lebensmittel und ein hormonelles Ungleichgewicht sind nur einige Ursachen, die Sie bei einer Konsultation mit Ihrem Hausarzt herausfinden können.

Sie haben die Ware am 27.11.2021 erhalten. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht besteht 14 Tage und war somit am 13.12.2021 verwirkt. Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht stornieren/rückerstatten.

Wir hoffen, dass Sie bald Ihr Erfolgsrezept finden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute für Sie und Ihre Gesundheit.

Einen schönen Tag und viele Grüße

Kristina, Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben gesagt, nach 14 Tagen ist Reklamation nicht mehr möglich. Man kann nach 14 Tagen noch keine Beurteilung bei diesen K2 Tropfen feststellen.

2
K-Drops
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

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