Ich habe am 23.09.2022 5 Fl. K2 gtt. von bestellten 6Fl. K gtt. zurückgeschickt. Und bis Dato keine GS dafür erhalten.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Ware an euch oder den von euch beauftragten Lieferanten Zurückgechickt habe.
Ich ersuche um Abklärung mit euern Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-11-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 06:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Klärung hat gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.