Bitte keine wäre bisher erhalten aber soll zahlen bitte um Klärung
Und Streichung der Förderung bei klarna
Teilen
Antwort von K-Drops
16-12-2021 um 20:20 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Laut unserer Recherche, wurde Ihnen Ihre Bestellung: DE-20212555010 am Mo, 29.11.2021, 10:34 zugestellt.
Bitte vergewissern Sie sich selbst unter folgendem Link:
https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=00340435080110284254
Bitte schauen fragen Sie Ihre Nachbarn, ob jemand Ihre Sendung angenommen hat. Mitunter wird ein Päckchen auch mal in den falschen Briefkasten eingeworfen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2022 um 14:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Firma nicht empfehlen und nichts da bestellen nur ärger
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.