Rücksendung der K2 Tropfen

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  • 06 Okt 2022
  • #425484
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Am 16.September 22 bestellte ich über Klarna die K2 Tropfen, ich habe die
Bestellung gleich per Mai Widerrufen, aber die Tropfen kamen trotzdem. Ich habe mit Klarna telefoniert und die gaben mir die Mail Adresse an wo ich fragen kann wohin ich das Paket retour senden kann, mein Mail kam wieder retour ohne eine Lieferadresse anzugeben. Die Mail Adresse lautet support@preniumhealteurope.com aber wie gesagt es kam retour.meine kundennummer lautet CH20224137104. Bitte helfen sie mir weiter wohin ich das Paket senden muss, ich werde es auch nicht bei Klarna bezahlen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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06-10-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 12:58 Uhr


Hallo ****** ****** ,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir hatten Ihnen am 19.09.2022 nach Erhalt Ihrer Nachricht geschrieben, dass Ihre Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen war.

Wenn Sie Ihre Ware nicht behalten möchten und Ihre Bestellung stornieren möchten, dann senden Sie diese bitte wie folgt wieder an uns zurück:

Einen Retourenschein können wir leider nicht zur Verfügung stellen, da die Rücksendekosten laut Widerrufsbedingungen ja vom Käufer zu tragen sind.

Bitte schicken Sie, innerhalb der ersten 14 Tage, unter Angaben Ihres Namens und der Bestellnummer nur ungeöffnete, unbenutzte und unbeschädigte Artikel an folgende Adresse:

Premium Health Europe B.V.
Radioweg 24
1324KP Almere
The Netherlands

Falls Sie über Klarna bestellt haben, pausieren Sie bitte Ihre Rechnung bis Ihre Retoure bearbeitet wurde.

Alle Rückgabe- und Umtauschinformationen finden Sie in diesem Link:

https://k2-tropfen.com/de/rueckgabe.html


Einen schönen Tag und viele Grüße

Lea, Kundendienst

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K-Drops
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