Hallo ich hab drei Flaschen bestellt und nur zwei geliefert bekommen nun soll ich den vollen Preis bezahlen mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
11-11-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-11-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 09:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles sehr freundlich verlaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.