Nochmals, wurde Hauenummer 4,gesandt und wieder zurück, richtig ist Hausnummer 15,bitte um nochmalige Zustellung
Teilen
18-04-2023 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 09:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam, bis es zu einer Lösung kam, aber es wurde gelöst, alles sehr nervig, aber das Produkt hatte mich überzeugt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.