K-Drops

Semaya B.V. Jan Pietersz.

Beschwerde schreiben

K-Drops Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Drops zu lösen

43.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 215

Antwortquote

49.3%

Verbraucherempfehlung

18.4%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Webseite
https://k-drops.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei K-Drops beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei K-Drops einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von K-Drops zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von K-Drops einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an K-Drops senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend K-Drops um Stellungnahme.

Wie kann ich K-Drops telefonisch erreichen?

Du kannst K-Drops telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 31 (0) 20 7670552

Wie kann ich den Kundenservice von K-Drops per E-mail erreichen?

Du kannst K-Drops eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mail@k-drops.com

Wie lautet die Adresse von K-Drops um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von K-Drops telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Semaya B.V. Jan Pietersz.
Coenstraat 7
2595 WP Den Haag
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist K-Drops bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 215 öffentliche Beschwerden über K-Drops verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von K-Drops wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 49.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von K-Drops hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.