Ich habe eine Retoure angekündigt und auch den Sendenachweis geschickt. Die Sendung ist vor zwei Wochen eingetroffen. Es ist keine Erstattung erfolgt und Emails werden nicht mehr beantwortet.
Teilen
Antwort von K-Drops
04-01-2022 um 16:06 Uhr
Hallo Evi ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns leid, dass Ihre Rückzahlung noch nicht erfolgt ist.
Ihr Fall liegt unserer Rechnungsabteilung vor und wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihre Geduld.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Kristina, Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 07:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.