Im Juli 2022, habe ich 2 Flaschen K2 Tropfen bestellt.
Genau nach Empfehlung habe ich die eingenommen.Leider kein Gramm abgenommen ,trotz Beschreibung dass die garantiert helfen.
Ich habe Klarna kontaktiert die Zahlung Aufforderung vorübergehend pausiert hat. Mir wurde gesagt das ich Problem mit Premium Health Europe B.V.klären muss,was leider trotz mehreren Versuchen unmöglich war.
Teilen
28-08-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an K-Drops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 00:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.