Kabs PolsterWelt

Kabs Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Kabs Digital GmbH
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.kabs.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kabs PolsterWelt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kabs PolsterWelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kabs PolsterWelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kabs PolsterWelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kabs PolsterWelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kabs PolsterWelt um Stellungnahme.

Wie kann ich Kabs PolsterWelt telefonisch erreichen?

Du kannst Kabs PolsterWelt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0 40) 210 910 100

Wie kann ich den Kundenservice von Kabs PolsterWelt per E-mail erreichen?

Du kannst Kabs PolsterWelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kabs.de

Wie lautet die Adresse von Kabs PolsterWelt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kabs PolsterWelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kabs Digital GmbH
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kabs PolsterWelt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Kabs PolsterWelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kabs PolsterWelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kabs PolsterWelt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.